Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest !!


12.12.2023

Billy und Sally hatten ein Date !! Wenn alles klappt erwarten wir mitte Februar Welpen ind er Farbe Blenheim !

Weitere Infos folgen


24.10.2023

Gestern hat unsere Sally ihre letzte größere Untersuchung gehabt !! Herzultraschall mit Grad 0 bestanden !!

Wir freuen uns nun in 3. Generation über vorzügliche Ergebnisse bei den Untersuchungen !!


11.10.2023

Aimée hat gestern ihre ersten Welpen zur Welt gebracht !

Es sind ein bat Bub und ein ruby Mädchen !

Bilder unter V-Wurf

Beide Welpen sind reserviert !


03.09.2023

Im Ultraschall ist die Trächtigkeit nun bestätigt ;-)

Anfang Oktober erwarten wir Welpen von Leo und Aimée

weitere Infos unter V-Wurf


23.08.2023

Mitte August waren wir mit Nike wieder auf einer Ausstellung in Strausberg ! An beiden Tagen bekam sie den 1. Platz mit tollen Bewertungen :-)

Dabei ist diese schöne Foto von uns entstanden ! Danke an Nadine Schiefner dafür !!


10.08.2023

Leo und Aimée haben sich getraut, in ca 4 Wochen wissen wir ob das Date "Früchte" trägt.

Sollten sie Interesse an einem Baby haben melden sie sich gern bei uns !

Weitere Infos unter V-Wurf

 


14.07.2023

Nun waren wir schon auf 2 Ausstellungen mit Nike" Unique Rose vom Rosenbrunnen"und beide male bekam sie ein vv1 und best Baby !!


12.04.2023

Unser U-Wurf nun 9 Wochen alt und alle haben sich toll entwickelt !! Bald heißt es Koffer packen und werden schon sehnsüchtig erwartet!


10.02.2023

Am 08.02.23 brachte unsere Gloria 6 gesunde Welpen zur Welt ! Wir sind mega Stolz wie sie das in nur 2,5 h gemeistert hat ! Weitere Infos später dann unter U-Wurf


24.01.2023

Aimée und Sally waren letzte Woche in Berlin im MRT , zu weiteren Zuchtuntersuchungen ! Und beide habe eine 0c Auswertung bekommen ! Somit sind beide SM frei !!

 


15.01.2023

Aimée hat gestern auf der 1. Ausstellung des Jahres in Bernau ein tolles V4 erlaufen und im Anschluss die Zuchtzulassung bestanden !

Auch Sally hatte die letzte Woche. ihren ersten Untersuchungen (Augen und Patella) ohne Befund bestanden .


05.01.2023

Mit Gloria haben wir Ultraschall gemacht und haben die kleinen Rosenbrunnen Babys gesehen

hier die ersten Fotos ;-) weitere Infos unter U-Wurf