Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Zwingers

"Cavaliere vom Rosenbrunnen"

 


27.03.2020

Ende Mai hoffen wir auf weitere Welpen in tricolour und blenheim , von Elvis und Shirley!!

Weitere Infos folgen ....


23.03.2020

Ende Mai hoffen wir auf Welpen von Leo und Happy!!

weitere Infos finden sie hier unter M-Wurf

 


 29.02.2020

Gestern nun endlich nach 65 Tagen, ist unser ruby Einzelprinz "Leonardo da Vinci vom Rosenbrunnen" geboren. Er

 wog stolze 280g, aber Josie und ich haben ihn mit "vereinten Kräften" auf die Welt geholfen ! Beiden geht es prächtig,

 nun hat er die ganze Milchbar für sich allein und wird sicher schnell kugelrund ;-)

Hier geht es zum L-Wurf

Wenn sie Interesse an dem ruby Buben haben, können sie sich gern bei mir per mail, per Tel. oder per Whats App melden !

 

 


25.01.2020

Am 23.01.20 waren wir beim Ultraschall und haben die kleine Rosenbrunnen Babys gesehen

 

mehr Infos unter L-Wurf


14.01.2019

 Es gibt neues in der Nähstube!!

kuschlige Bademäntel


28.12.2019

Leo und Josie hatten ein Date ;-)

Ende Februar erwarten wir Welpen in den Farben Bat und ruby !!

Hier geht es zu mehr Informationen zum L-Wurf

 

 



Wir wünschen allen Besuchern unsere Hp , all unseren Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!


News 2019

News 2018

News 2017

News 2016

News 2015

News 2014